Reetdachidyll an der Nordsee – Nordermeldorf

tactoburn

In diesem Jahr mussten wir unsere Fernreisepläne verschieben und wussten wie alle erstmal nicht, ob wir überhaupt in diesem Jahr noch reisen können.

Südostasien stand mit Malaysia auf unserem diesjährigen Reiseplan. Doch wir haben kurzerhand entschieden, dass wir 2020 die Heimat bereisen werden und auf Fernreisen verzichten, bis sich die Lage etwas stabilisiert hat. Insbesondere vom Reisen in ärmere Länder, in denen die gesundheitliche Versorgung der Bevölkerung nicht stabil sicher gestellt werden kann, wollen wir absehen und keine zusätzliche potentielle Bedrohung für die Einheimischen darstellen. Also folgten wir dem Ruf der Heimat und nach dem kalten Island im Januar sehnen wir uns nach Sommer, den uns Deutschland an der Nordseeküste hervorragend beschert hat.

Unser erstes Ziel in diesem Jahr ist Nordermeldorf in Schleswig-Holstein, direkt an der deutschen Nordsee gelegen zwischen Ost- und Nordfriesland. Eine verschlafene Region mit wenig touristischem Aufkommen.

Hier konnten wir eine wunderschöne Reeddachkate mit Garten und Blumenwiese…

Ursprünglichen Post anzeigen 509 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s